Beratung Jobsuche

Hast du Fragen?
Wir beraten dich gerne!

Agentur für Arbeit

Wir unterstützen dich bei deiner Suche nach Arbeit und sind gern für dich da – per Telefon, E-Mail oder im Rahmen einer Videoberatung. Nutze die Arbeitsvermittlung der Agentur für Arbeit Düsseldorf und melde dich einfach an:  
 
Tel.: 0800 - 4555500

Jobcenter

Bekommst du Bürgergeld und suchst einen Job? Dann wirst du von uns Jobcenter-Mitarbeiter*innen auf deinem Weg unterstützt – nicht bloß mit Infos zu Jobs und Qualifizierung, sondern z. B. auch, wenn deine Situation schwierig ist oder du erst einmal Orientierung benötigst. Hier findest du Kontaktmöglichkeiten: 
 
Homepage Jobcenter Düsseldorf

Kontakt zu Jobcenter-U25
 

Jugendamt

Du möchtest einfach arbeiten und Geld verdienen, weißt aber nicht, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen und was zu dir passt?
Das Team der Beratungsstelle für arbeitslose Jugendliche und junge Erwachsene ( www.duesseldorf.de/baj ) unterstützt, berät  und begleitet dich. Wir suchen gemeinsam mit dir einen passenden Weg.

 

zurück zu: Job finden